Blick auf das Schwimmerbecken am AbendDas erste Nachtschwimmen dieses Jahres am vergangenen Freitag, den 7.Juli, war wieder ein voller Erfolg! Die Ehrenamtlichen beider Organisationen sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Wie jedes Jahr freut sich Björn Kelch vom THW, dass die zahlreichen Besucher im gemütlichen Biergarten Steaksemmeln, Pommes und Cocktails von der Bar genießen. Bis zum Ende genossen die Gäste im Ilmbad die entspannte Sommernachtsparty-Stimmung. Die Wasserwacht sorgte dabei für zusätzliche Programm-Highlights: Auch dieses Jahr gab es wieder den Arschbomben-Wettbewerb mit vielen Preisen und natürlich unser traditionelles „Run & Fly“. Björn Kelch und Hans Postel danken zudem Thomas Roth, dem Betriebsleiter der Bäder GmbH, für sein Engagement und die seit Jahren bewährte gute Zusammenarbeit.

Wer nun denkt, der Spaß mit der Wasserwacht und dem Technischen Hilfswerk wäre nun schon vorbei, darf sich freuen: Wenn die Witterungsbedingungen es zulassen, wird am Freitag/Samstag, den 21./22.07.23 schon das nächste Nachtschwimmen stattfinden.